Här Eberhard Lucien
Rodange, 58 Jahre † 26.08.2017

Kondolenzbuch

Aus Sicherheitsgründen lassen wir nur Beiträge von Registrierten User zu.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
29.08.2017 - 18:28 Ecker Gehlen
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!
29.08.2017 - 09:58 Irma
Mäin herzlëcht Bäileed un Dech Nicole an un d'Kanner, ech werd den Luss an gudder Erënnerung behallen. Ech wënschen Iëch déi néidëg Kraft an sin an Gedanken bei Iëch
28.08.2017 - 18:47 Fam.Ecker
Eist häerzlechst Bäileed un di ganz Famil. Mär sin mat den Gedanken bei iech.

Anzeigen Suche
Bestattunganstalt
Bestattung wurde durchgeführt von:
Site Betreiber

Ecker Jemp & Ecker Remy
Ecker Jemp & Ecker Remy


Tel: 621516059

mehr infos
Bestattung Parte























Nikolaus (Klaus) Nober
† 15.02.2015
Esch/Alzette (L), Brecht (D), Liessem (D), Petange (L)
Kondolenzbuch (0)
Gedenkkerzen (0)
Bestattungsanstalt
Site Betreiber
Nikolaus (Klaus) Nober